Freitag, 21. September 2012

Frösche bringen Glück

Frösche scheinen meine persönlichen Glücksbringer zu sein, denn ich habe schon wieder gewonnen. Bei Heike habe ich diese riesengroße Froschstickerei gewonnen.
 Ja und weil die Heike so super lieb und verrückt ist, hat sie mir einfach diese Kombi für meine Kleine mit ins Päckchen gelegt. Genial und wirklich sehr toll gearbeitet. Vielen Dank.
 Ich bin immer wieder begeistert wie viele tolle Dinge ich in den letzten Monaten von Euch Bloggermädels für meine Püppi bekommen habe.
Außerdem habe ich noch mal gewonnen. Bei jjzwerg gab es diesen wunderschönen Regenbogenjersey.

Kommentare:

  1. Wow. Was du für ein Glück hast...

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hattest du ja echt viel Glück! Es gibt übrigens im Moment was kostenloses.. schau mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
  3. Dann noch schnell was draus genäht und schon haste was zum Themenmonat der Herbststreifen ...

    AntwortenLöschen
  4. ...was lese ich den DA. Ich soll verrückt sein!!!

    Also Mädels, glaubt es jetzt bitte NICHT. Ich bin doch nicht Verrückt (nur ein ganz ganz ganz kleine WENIG, mehr nicht).
    Ich muß jetzt selber schmunzeln.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow du bist ja ein Glückspils :-P
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwünsch erstmal!
    Und: Danke, dass Du dich als Leserin in meinem Blog eingetragen hast :)
    so bin ich nämlich auf DEINEN Blog gestoßen!
    Und auch mal gleich abonnieren :)
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF