Donnerstag, 9. August 2012

Gelemmingt

Meine selbstgemachten Labels von damals sind alle und schon seit Längerem habe ich mit einem hübschen gestickten Label geliebäugelt. Einzig und allein der Grund, dass ich eine schlechte Labeleinnäherin bin (ich vergesse es schlichtweg immer) haben mich abgehalten, die doch kostenintensive Investition zu tätigen.
 Die liebe Angela hat dann aber doch den Lemming in mir geweckt und mir eine Möglichkeit gezeigt Labels hier gleich um die Ecke fertigen zu lassen.
Gestern kam dann die Lieferung und ich bin sehr zufrieden. Einzig und allein, dass ich zu blöd war das zugeschickte Infomaterial richtig zu lesen und zu verstehen ärgert mich, denn man hätte auch einen Satz Labels in allen verfügbaren Farben bestellen können.
Jedenfalls bin ich jetzt für einen Bruchteil des Geldes für die nächsten 10 Jahre ausgestattet, oder ich muss einfach mal mehr labeln.

Die Labels gibt es hier via hier.

Kommentare:

  1. Schööne Labels :)
    Bei Caro Kännchen war es damals genau andersrum, die hat sich "verklickt" und hat anstatt einer Labelfarbe, viele verschiedene Farben bekommen.

    Viel spaß beim labeln wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Labels sind super toll...Auch "Mami Made It" finde ich super :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, und nun aber nicht mehr vergessen, reinzunähen:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt spitze.
    Ich glaube ich muss mich hier auch mal umschauen.
    Ich glaube ich finde jemanden der das hier in bamberg auch kann :d
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Sind schön geworden! Ich hoffe, Du vergisst sie nicht, einzunähen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen genauso aus wie meine Labels, allerdings habe ich sie immer woanders bestellt *grübel*
    Auf jeden Fall braucht der Zwerg demnächst eigene, da werde ich wohl diesmal die alte Heimat unterstützen!

    Liebe Grússe Lucia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF