Samstag, 11. August 2012

Gänsehaut...

bekomme ich, wenn mir eines von diesen XXL Heupferdchen über den Weg läuft. Keine Ahnung warum, aber ich finde die Viecher einfach zum Gruseln.
 Und welches Tierchen verschafft Euch Albträume?

Kommentare:

  1. Schnecken :o(((( - insbesondere die ohne Haus - IIIIIIIHHHHH :o((((
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. mir reichen da schon kleine heuschrecken...muss nicht mal ein heupferd sein :)
    kellerspinnen -die dicken fetten- finde ich auch echt gruselig.....

    AntwortenLöschen
  3. aber ein echt tolles foto ;)
    lg carola

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich? alles was kreucht und fleucht verursacht bei mir Gänsehaut und ein Schütteln *brrr* :o)

    LG, Ilka

    AntwortenLöschen
  5. den flip find ich gar nicht mal so grauslich - ich hab grad ne meeeeeegggggaaaaaa spinne im haus, die viel zu hoch sitzt um sie mit dem staubsauger einzusaugen - i trau mi gar net schlafen gehen solange die frei herumkrabbelt. ihhhhhhhhhh!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch ne Spinnenphobie. Allerdings ist es komischerweise nicht ganz so schlimm, wenn ein Fotoapparat dazwischen ist... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Igitt, so große laufen bei euch rum?
    Ich finde Nacktschnecken ekelig,Spinnen komischerweise gar nicht.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie gar nicht so schlimm- ein tolles Foto :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Die Heupferdchen finde ich ja einfach nur interessant. Ansonsten gibts schon so ein paar Viecher, die nicht ganz lecker sind und denen man lieber bissel aus dem Weg geht. Aber so richtig gruselig finde ich eigentlich keins davon.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF