Montag, 30. Juli 2012

Kleidchen

Schon vor längerer Zeit entstand dieses Schürzenkleidchen aus der Ottobre.
So auf dem Foto sieht es ganz süß aus, ansonsten ist es für ein so kleines liegendes Baby eher unpraktisch.
Das Häkelteilchen hatte ich bei *Rosenrot* Kreativ gewonnen.

Schnitt: Ottobre 1/2012
Stoff: dünner Jeans (einlagig, das Kleid ist nicht zum Wenden)

Kommentare:

  1. Sehr süßes Kleidchen. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß geworden... ich mag diese Hängerchen ja auch total gern.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß und im Hintergrund kein Handtuch ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab letzt eins genäht und hab es doppelt genommen. Na ja is bissi steif geworden.
    Für kleine Winzlinge fand ichs auch zu steif und unbequem.

    Liebe Grüße Tatti

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Schürzchen, aber du hast schon recht: Kleider sind bei Babys eher unpraktisch. Aber irgendwo habe ich mal so ne Art Bodykleid gesehen. Das kann dann nicht ständig hochrutschen.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF