Dienstag, 31. Juli 2012

Haarspangenhalter für kleine Katzenfans

Eigentlich mag ich ja Sachen, die übertrieben vermarktet werden nicht. Mittlerweile gibt es ja Unmengen von  Mädchenkaufartikeln auf denen diese simplifizierte Katze zu finden ist.
Ich hoffe mal für später, dass ich solche Merchandisingattacken bei meiner Kleinen gut im Rahmen halten kann.
Wie das Leben so spielt habe ich aber schon vor Jahren ein paar Bänder mit diesem Kätzchen gewonnen und letztens im Drogeriemarkt, gab es dann diesen "Waschschwamm" - und ich habe eine Nichte, die diese Katze über alles liebt.
All dies kombiniert, ergibt einen kleinen Haarspangenhalter für's Bad. Ich habe einfach einen Filzstreifen mit dem Band benäht und dann hinten am Schwamm fest genäht.

Meine UFO-Projektliste vom Monatsanfang ist damit fast abgearbeitet... aber eben nur fast.

Kommentare:

  1. Heute bist du für mich die GRÖSSTE, liebe Kerstin - was für eine Idee!!!!!! Klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich verabscheue dieses Viehch und alle ähnlichen für Mädels und Jungs, aber ich finde, du hast das allerbeste draus gemacht :) Klasse!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee! Und jede solche Phase geht auch wieder vorbei ;-). Wir haben sogar auch eine Mieze hier, die kann sich als Erdbeere verkleiden. Wo hört blöd auf und fängt cool an? :-D
    Ganz liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wirklich hübsch gestaltet, jedes kleine Mädchen würde es lieben! Ich bin auch kein begeisterter Anhänger dieses Tiers und verhindere den Kontakt meiner Mädels damit, wo es geht. Aber es geht nicht wirklich wirkungsvoll. :-) Spätestens im Kindergartenalter ist es vollends aus damit. Ich kaufe zwar nichts von der weißen Katze, aber diesbezügliche Wünsche wurden schon geäußert: Zum Geburtstag doch bitte ein rosa Katzenfahrrad. :-P Dabei mochte sie in der Vorkindergartenära am liebsten Orange und Blau. *seufz* Aber es geht wohl vorbei. Bei meiner 10jährigen Nichte darfs auf gar keinen Fall mehr Rosa & Co sein. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und so einfach.
    Ich glaube so wirklich kann man das ganze nicht umgehen, solang es nicht übertrieben ist, finde ich das okay.

    LG Carina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF