Mittwoch, 25. Juli 2012

Fast zu schade...

...zum Bekleckern. Mein 50x50cm Miniquilt.

Ich stille tagsüber fast immer sitzend auf dem Sofa. Da kann ich die Beine hoch tun und es uns mit dem Stillkissen bequem machen. Die Kleine kann ich, während ich es mir gemütlich mache, auf dem Sofa ablegen und dann aufnehmen. Weil so ein Kind ja ab und zu mal ausläuft habe (nach dem Stillen dann) habe ich zum Schutz immer ein Handtuch auf dem Sofa.
Das mit dem Handtuch war okay, aber ganz oft ist es mir passiert, dass ich mit ihr dann noch gespielt habe und sie dabei fotografiert habe - und dann feststellte, dass wieder so ein häßliches Handtuch (wir sprachen schon über die Restbestände aus dem Junggesellenhaushalt) auf dem Foto ist. 
Eigentlich sollte der Miniquilt ganz einfach werden, aber dann ist die Fantasie mit mir durchgegangen.
Aber vielleicht animiert die Sonne zum Köpfchen heben und der Elefant ist kuschelig weich.

Kommentare:

  1. wie süß! wobei wenn ein Handtuch mit Baby auf dem Bild ist sieht doch keiner das Handtuch!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Ein Hoch auf die durchgehende Fantasie!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Das sieht ja wirklich toll aus. Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist mehr als niedlich :) wunderschön und der Elefant ist so süüüßßßßß.
    PS. habe ein Tragefoto von meinen Shelly gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden. 1000000 x besser als ein doofes Handtuch :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Miniquilt. Den liebt die kleine Maus bestimmt sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Quilt ist wirklich sehr hübsch geworden! Da hat deine Maus noch lange was von, kann ja später auch als Puppendecke benutzt werden und sieht viel besser aus als ein Handtuch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist der schön! Und der Elefant-hattest du für den eine Vorlage oder ist der Freihand?
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Toll. Der Elefant ist süß! Ja fast zu schade zum Benutzen...
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja schön so richtig zum wohlfühlen!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  11. Boar, ist das toll geworden.
    Spitze wirklich.
    So was hätte ich auch gerne zu Hause.
    Woher hast du denn den tollen Elefant?
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Schön, der Elefant is ja knuffig. Haste alles Genäht oder is auch was gestickt?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee sie Sonne mit den Bändern zu machen finde ich Klasse.Da kann die Maus so schön darn rumpiepeln.
    VG kaZe

    AntwortenLöschen
  14. Toll gemacht und mit so viel Liebe. Ansonsten stelle ich mich gleich mal in die Reihe der Elefanten-Nachfrager. Wie hast du denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  15. Der Elefant ist der Hit!!! So niedlich!!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Der Elefant ist super und die Idee mit den Sonnenstrahlen gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  17. Es ist sooooooooooooo süß geworden und bestimmt besser wie jedes Handtuch :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  18. Der Mini Quilt ist super geworden. TOlle IDee mit dem Elefanten und der Sonne.

    LG,Geo

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Quilt ist ja einsame Spitze! Der Elefant ist natürlich ein echter Hingucker. Das Applizieren ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Tolles Ergebnis.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    der Miniquilt ist toll geworden und das mit dem Köpfchen-heben sieht doch schon richtig gut aus. Ich hatte auch das Problem mit dem "Auslaufen auf der Couch", da unser Pünktchen den letzten Schluck Milch immer im Mund behält und nicht runterschluckt, aber bisher bin ich zum Couch-Quilt noch nicht gekommen...
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF