Montag, 23. Juli 2012

Den Blick für's Teure

...bewies mein Großer bei seinem Wunsch nach einem Kissen aus Kuhstoff.
 Als wir gemeinsam vorm Computer saßen und Stoffe anguckten musste es unbedingt der von Robert Kaufman sein.
 Gestern dann die feierliche Übergabe des Kissens und als ich ihm dann noch die Kuhline vom Dachboden gekramt habe, war er total glücklich. Die Kuh musste sogar mit in den Kindergarten.
Damit der Stoff nicht so allein zu uns reisen muss und ich momentan Stoff-Shop-Stop habe, gab es für mich einen Schlüsselanhänger mit dazu.
Bestellt habe ich hier.

Kommentare:

  1. Das Kissen ist so schön geworden...Was für ein toller Stoff. Ich habe am Wochenende auch ein paar Kissen genäht.Was für ein super süßer Schlüsselanhänger...Da muss ich gleich mal gucken von wo du den her hast :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist aber auch wirklich oberklasse! Einen guten Geschmack hat er, dein Junior!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ganz liebe mama, das du deinen sohn seinen wunsch erfüllt hast!, das kissen ist schön!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Stoff ist wirklich spitze und wird euch sicherlich laaaaaaaange Freude bereiten!!!
    Dein Gewinn bei meiner Verlosung hoffentlich auch... auch wenn du den "Rest" nehmen musst und es aufgrund der Ferien hier und da etwas dauern kann, bis die anderen drei sich entschieden und gemeldet haben!!! Ich hoffe, du freust dich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles kissen! und der schlüsselanhänger ist ja auch sowas von süß
    da muß ich auch mal nach stöbern gehen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönen Stoff hast du da ausgewählt.
    Musstest du zum zollamt zwecks der Lieferung fahren?
    Wollte da auch schon mal bestellen, hatte aber Angst zwecks Zollgebühren und das ich zum Zoll fahren muss.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, die Stoffe von Robert Kaufman - die sind einfach zu schön! Und das Kissen ist toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häkelmandala hat Platz gefunden..danke dafür..lGHEike

    AntwortenLöschen
  9. Das wär wohl auch was für meine Jungs, dann aber mal 2;)
    Auch sonst sind hier super schöne Kindersachen!
    Einfach genial!
    Guten Wochenstart, Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist toll geworden und der Schlüsselanhänger ist super. Ich finde ihn leider nur nicht im Shop, kannst du mir noch einen Tipp geben, wo genau ich ihn finde?

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  11. :) der Stoff ist echt toll, dein Großer hat einen tollen Geschmack ;)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, der Stoff hätte mir auch gefallen, Dein Sohn hat Geschmack :) Tolles Kissen und der Schlüsselhut total süss. Würde ich mir sofort auch kaufen.
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  13. Da hat der junge Mann durchaus Geschmack bewiesen. Das ist mal ein wirklich schöner und gar nicht kitschiger Kuhstoff, finde ich. Das Kissen ist sehr schick geworden. Und für den Schlüsselanhänger könnte ich mich auch begeistern.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF