Dienstag, 12. Juni 2012

Getrennt...

... habe ich mich übrigens von meinem alten Header und Blogdesign. 
Es ging mir schon eine geraume Zeit nicht mehr gut damit und der neue Blogger-Designer hat uns dann entgültig entzweit. Ich hoffe ihr erkennt meinen Blog trotzdem noch, ich selbst erschrecke mich immer noch, wenn ich die Seite aufrufe, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.

Kommentare:

  1. Jaaaa, das sieht toll aus :) Viel frischer! Hab auch vor kurzen erst meinen Header geändert und am Anfang auch immer erschrocken, aber so lange es ein postives erschrecken ist :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehts aus. Ich hab von so was so gar keine Ahnung, bräuchte dringend mal Nachhilfe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Veränderung richtig gut und viel frischer. Mir gefällt's sehr. Eigentlich schade, dass ich via google reader das neue Layout gar nicht so oft zu Gesicht bekommen werde ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, ich find's echt toll!

    Deinen alten Header fand ich echt klasse, aber manchmal muss Gewohntes Platz machen für Neues, damit das Auge sich nicht sattsieht. Ich wechsle auch öfter mal meinen Header und bin noch nicht verloren gegangen ;) Nur das Designgerüst, das hab' ich jetzt gefunden und werde es wohl eine Weile behalten. Alles so, dass wir uns mit und in unseren Blogs wohlfühlen. Deshalb find' ich deine Entscheidung richtig gut und freu' mich über das neue Gesamtbild! Richtig, richtig schön!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag/mochte sie Beide und man fühlt sich gleich wie zu Hause bei Dir!!!
    Gut gefällt mir auch die Sidebaraufteilung!!!
    Nun viel Freude beim "Eingewöhnen" wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  6. Schick, schick, gefällt mir viel besser als das alte Layout. Und dass man sich an dem alten irgendwann mal satt sieht kenn ich nur zu gut...

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich heute auch schon überrascht festgestellt - und find's sehr gelungen & professionell! LG & danke für deine lieben Worte, Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber wirklich hübsch geworden...

    boah... da könnte ich auch ein bißchen Nachhilfe gebrauchen...

    ich kann Dich da verstehen... mir geht es geräde ähnlich mit meinem "Blognamen"...

    aber kommt Zeit, kommt Rat ;-)))

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll geworden! Ich scheue mich immer vor solchen Veränderungen aus Angst, dass man zuviel Zeit verplempert und dann gefällts oder geht doch nicht...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, hab ich mich bei der Überschrift jetzt aber erschreckt!!
    Dein neuer Blog-Look ist sehr schön, aber der vorige hatte echt´n hohen Wiedererkennungswert. Aber wie du ganz richtig schreibst,man gewöhnt sich an alles, was Neues ist da mal ganz schön :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Dachte gerade, was ist den hier los, aber der neue Blog gefällt mir sehr gut. Sieht klasse aus.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  12. hallo!1

    Habe deine Blog erst vor ein paar Tagen durch Zufall gefunden. Finde ihn einfach toll und auch dein neues Design find ich sehr ansprechend. Jetzt hast du eine treue Leserin mehr. :-)
    Vielleicht schaust auch du mal bei mir vorbei würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Na, diese Trennung war aber auf alle Fälle zum Besten des Blogs. Sieht sehr schick aus so neu!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich SOFORT wiedererkannt! Sieht toll aus!!

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  15. Dein neues Design ist spitzenklasse! Wunderbar! Und passt super gut zu Deinem schönen Blog. Herzlichste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF