Sonntag, 15. April 2012

Übrigens...

...gibt es in einem nordländischen Matratzenverkaufsladen gepunktetes Wachstuch.

Für weniger als 4 Euro pro Meter.

 
Sohnemann freut sich nun über eine blaue Tischdecke und Oma über eine frühlingsgrüne.

Kommentare:

  1. Muss ich gleich mal stöbern gehen. Die blaue decke mit den Punkten ist herzallerliebst, wie gemacht für Jungenzimmer.
    DANKE für den Tipp
    Ganz liebe Rosalie-Wochenendgrüße von mir für Dich∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, vielen Dank für Deinen Tipp, da werde ich gleich mal schauen. Ich habe gerade das von Deiner kleinen Tochter gelesen.
    Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute.
    Noch einen schönen Sonntag Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis. Da freue ich mich ja direkt auf meine kommende Urlaubsvertretung - das Büro liegt nämlich direkt gegenüber eines dieser von dir verlinkten Geschäfte :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, genau. :-) Hab ich vor Ostern schon mitgenommen und "Osternestchen" draus genäht. Ich glaub, ich hol noch mal was für den Gartentisch. Bei den Dänen kann man manchmal so nebenbei ganz nette Sachen finden (wenn man, wie wir hier, sowieso jederzeit dran vorbeispazieren kann).

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Bei Roller gabs die auch und ich musste auch mal eben zuschlagen.
    http://liebesstueck.wordpress.com/2012/03/30/shopping/
    den ApfelStoff gab es für nur 5.99\m

    LG
    Tatti

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF