Montag, 16. April 2012

Babydecke

Im Moment ist mein Blog etwas babylastig. Hier nun meine ganz einfache Babydecke für draußen rumliegen, wenn es dann vielleicht mal richtig warm wird.
Ich habe mich für rot und grün entschieden. Ein wenig rosa ist auch dabei.  
Hat Spaß gemacht und so eine einfache Decke ist auch recht schnell genäht.

Kommentare:

  1. Als "einfach" würde ich die Decke gar nicht bezeichnen, liebe Kerstin... da steckt doch eine Menge Arbeit drin!! Und Stoff- und Musterkombinationen sind dir ganz toll gelungen!!
    DIESE Decke im Sommer mit Baby auf Rasen... ich kann es mir richtig vorstellen - herrlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft!!!! und Deine Kleine wird sich sicher darauf sehr wohlfühlen!!!
    Euch liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne decke!
    drücke die daumen, dass das wetter dafür bakd kommt :)
    hoffe der kleinen geht es gut.
    ich muss derzeit oft an dich/euch denken...

    liebe grüße
    carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Decke. hach, ich bin ganz begeistert.

    LG TAnja

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF