Mittwoch, 18. April 2012

Lange Blogfreundschaften

Am Wochenende erreichte mich ganz liebe Post von Frau Zeitspieler. Sie und ihr Erwin sind eine meiner treusten und längsten Leser. Die Überraschung ist wieder mal gelungen, vielen Dank.
Schon den Briefumschlag zierten ganz besondere Briefmarken.
Drinnen erwarteten mich liebevolle Kleinigkeiten fürs Töchterchen, mich und ich geb es zu, die Loktasche hat sich Sohnemann gleich unter den Nagel gerissen.  
Die süße Stickerei auf dem Handtuch... hach, jetzt habe ich auch so eine, denn die Stickdateien von Mara gefallen mir wirklich gut. 

Nochmals vielen Dank und ich freue mich über so tolle Blogfreundschaften.

Kommentare:

  1. Wunderschön ... bei mir hat es ja etwas länger gedauert, bin ich Frau Zeitspieler entdeckt habe ...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Sachen!

    ... und vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog ;) aus dem Erzgebirge...

    http://meinliebstesland.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    mich freut es sehr, dass ich Euch eine kleine Freude machen konnte!
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungen sind immer wieder was schönes.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF