Sonntag, 21. August 2011

Vertrödelt

Wieder ein Wochenende fast vorbei und ich habe es eigentlich nur verschlafen und vertrödelt.

Endlich mal Sommerwetter zum Ausprobieren der Wasserbahn.

Suchbild: Wie viele Katzen sind zu sehen? (Bild wird durch klick darauf größer.)

Eine Schau. Unser einzig verbliebener Pfirsichbaum trägt wunderschöne Früchte.

Ausflug.

Da Sohnemann so auf Loks steht, sind wir mal wieder mit einer Schmalspurbahn gefahren.

Irgendwie kann ich mich im Moment zu nichts richtig aufraffen.

Edit: Es sind nur 2 Katzen, aber unsere Susi hat sich doch gut getarnt, oder?

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich sehe zwei Katzen. Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, habe ich damit auch etwas gewonnen? ;-)

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich sehe 3 Katzen. Kann das sein, dass ich links oben im Baum einen Stert sehe....aber ich bin mir nicht sicher. Es ist doch auch mal schön, einen Tag nur so zu vertrödeln. Man macht so etwas viel zu wenig. Hab noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hat Du´s gemacht.Man muß auch mal alle Fünfe grade sein lassen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin

    Also ich sehe 2 Miezen und einen Kürbis. ;o)
    Das mit dem zu nix aufraffen können, versteh ich gut, mir gehts nicht anders. Wer weiß woran es liegt.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    dazu sind Wochenenden doch auch da, dass man sie mal so richtig vertrödelt. Der Alltag ist doch schon immer hektisch genug.
    Ab und zu hat man das auch mal, dass man sich zu nichts aufraffen kann. Mir geht das oft so, wenn ich eigentlich viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit habe. Dann bin ich manchmal "wie gelähmt", weiß nicht wo ich anfanen soll und kriege mal gleich gar nichts auf die Reihe.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz sicher sehe ich zwei, bin mir aber nicht sicher ob im Baum, kurz vor Kronenanfang noch eine dritte hockt.
    Aber was ich auch noch sehe ist ein Kürbis!
    So´n Rumlümmel-Sonntag muß absolut mal sein, finde ich. Kommen noch genug andere, an denen man nicht die Zeit draussen im warmen vertrödeln kann.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muss man einfach nichts tun ;-) und das wetter ist dafür ja optimal!
    liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF