Donnerstag, 25. August 2011

Perfekt

Perfekt fand ich mein Minibloggertreffen mit hotKontur in der Gartenstadt Hellerau. Leider hatte ich keine Kamera mit, weswegen die Impressionen dann erst beim nächsten Treff festgehalten werden können. Denn, dass wir uns nochmal dort treffen wollen, ist schon beschlossene Sache.

Dabei entpuppte sich das Kaffee Hellerau als eine wunderschöne "Location". Wie ihr seht haben wir auch das Thema des letzten Nähbloggertreffens aufgegriffen und noch ein paar Blümchen genäht.

Beim nächsten Mal werden wir dann auch unbedingt dem tollen Blumenladen gegenüber einen Besuch abstatten.

Das gibt mir auch gleich noch mal die Gelegenheit auf unsere Spendenaktion im Dresdner Nähblog hinzuweisen.

Wäre schön, wenn es da noch ein paar Gebote geben würde.

Kommentare:

  1. Grünzeug ist wirklich einen Besuch wert. Die durften damals unsere Hochzeit verblumen.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr nett! Eignen sich die Räumlichkeiten denn auch mal für das nächste größere Treffen?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich musste gerade so lachen ;o)!Genau da standen sie auch immer, bei Mama im Schlafzimmer ;o), war das mal Mode oder warum war das so ;o), das muss ich herraus finden ;o)!Deine Blümchen sind toll!Einen wundervollen resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja, es gibt zwar keinen Separee aber die Tisch sind stabiler und das Cafe ist super gemütlich.

    War schön.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kersin
    Na da hattet ihr bestimmt Spaß miteinander.
    Wenn es dort so toll war, konnte man doch das nächste Treffen der Nähgruppe dahin verlegen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF