Samstag, 13. August 2011

Immer wieder Samstags...

...regnet es in Strömen.

Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr.

Dabei kann ich mich mit fast jedem Wetter gut arrangieren, aber muss es ausgerechnet immer am Wochenende sein?

Nun holen wir also das "Winterspielzeug" vom Dachboden und machen es uns drinnen gemütlich.

Zugeschnittenes zum Nähen habe ich ja auch noch bereit liegen.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    na as sieht ja gemütlich aus.
    Hier regnet es auch fast ununterbrochen und wir wollen es uns gemütlich machen. Eure Eisenbahen sieht toll aus. Kannst Du mir verraten, von welchem Hersteller Eure ist? Wir hatten leider so ein Pech mit unseren. Wir haben ein großes Pack gekauft und es sind Weichen auseinander gebrochen und Brücken zerfallen und das nach kürzester Zeit und ohne Gewalteinwirkung, zwinker*
    Wäre schön, da einen Tip zu bekommen. Euch einen herrlich gemütlichen Samstag und Dir viel kreative Zeit.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich auch kein Mensch, der sich über´s Wetter aufregt. Nützt ja doch nichts. Aber in diesem "Sommer" fange ich jetzt langsam doch damit an. Heute ist´s mir noch einigermaßen egal, aber morgen wäre es doch zu schön, wenn es mal trocken ist, jedenfalls vormittags. Wir möchten so gerne mal wieder auf einen Flohmarkt gehen. Auch wenn es in den vergangenen Wochen wettertechnisch hier oben wohl immer noch besser war als in den meisten übrigen Teilen von Deutschland, so hat es doch seit Wochen immer sonntags vormittags geregnet :(
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. tja, hier sieht es auch nicht besser aus. aber ich kann mich ja gar nicht beschweren, immerhin hatte ich im urlaub zwei wochen sonne! trotzdem ein bißchen schöner könnt`s wetter schon sein. ich drück weiterhin die daumen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Decke, ich habe mich sehr gefreut!
    Dresden auch im Dauerregen ?Oh man, was für ein "Sommer" !Wie gut, dass ihr so eine riesen Eisenbahn habt ;O)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und für morgen Sonnenstrahlen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF