Montag, 1. August 2011

Auslosung

Zwei Wochen lang stand der Lostopf offen. Heute nun fand die große Auslosung statt. Immerhin gab es diesmal 47 Teilnehmer.


Da der potentielle Glückself schon im Bett rumbrabbelt und ich es versäumt habe kleine Lose zu falten, bemühte ich den Zufallsgenerator. Das dieser mir drei aufeinanderfolgende Nummern ausspuckte, kann ja eigentlich nur Zufall sein. (Ich hatte dann noch mal auf "generate" geklickt, weil mir das so komisch vorkam, aber das Teil hat noch funktioniert und nicht einfach nur hoch gezählt.)

Wie dem nun sei, hier die Glückszahlen von heute.

Die Preise gehen nun von links nach recht, entsprechend der Preise im Verlosungspost.

  1. Preis, die Tasche an cori.fee
  2. Preis, der Stoff und die Bommelborte an Silvi
  3. Preis, die Webbänder an amberlight (da hat die Zahl 13 ja richtig Glück gebracht).
Ich bitte Euch schnell um Eure Adressen, so ich die nicht in Eurem Impressum finde, damit ich die Sachen schnell losschicken kann.

Alle, die leer ausgegangen sind möchte ich vertrösten, denn dies war sicher nicht die letzte Verlosung hier - immerhin soll es ja noch viele Bloggeburtstage geben.

Kommentare:

  1. *hüpf-hüpf-hüpf* - aber nur ein bisschen, weil ich den Abend in der Bibliothek verbringen darf :-( - da hat es ja jemand wirklich gut mit mir gemeint, denn ich habe ja schon fast unverschämt laut nach den Webbändern gerufen. Hach, ich bin im Webband-Himmel ...

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, Juhu, Juhu ... so könnte jeder Dienstag beginnen. Ich hab gewonnen und freu mich soooo sehr. Ist es unverschämt wenn ich mir noch bissel Zeit dazuwünsche?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Yippieyippieyeahyeah - gewonnen - gewonnen!
    Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd.
    Das ist das I-Tüpfelchen
    an so einem schönen Sonnentag, lalalalala...
    Liebe Grüße
    Cori-Fee

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF