Samstag, 30. Juli 2011

Seltsam...

... ist es, wenn man zwei Shirts in verschiedenen Größen näht und sie trotzdem fast gleich groß sind.

Das vordere ist eine 86, das dahinter eine 104. Ich sehe schon die Ottobre-Schnitte sind wirklich immer reichlich. Die 104 eines Farbenmix-Schnittes sieht mir dagegen schon ein wenig klein aus. Da warte ich lieber bis morgen, wenn mein Model wieder aus dem Urlaub da ist, bevor ich die Säume nähe.

Da es schon den ganzen Tag wie aus Kannen schüttet, kann ich mich richtig kreativ auslassen und die Ideen fliegen mir regelrecht zu. Mehr zeige ich dann sicher diese Woche.

Kommentare:

  1. ICh war auch kreativ aber mehr in der Küche..Kuchen und Marmeladen in rauen Mengen..lGHEike

    AntwortenLöschen
  2. Regen? Wo? Hier scheint die Sonne ;)
    Manchmal ist das mit den Größen wirklich rätselhaft. Habe schon Kombis von einer "Marke" genäht, wo die Hose dann mindestens zwei Nr. Größer als das Oberteil war usw.
    Man erlebt da doch immer wieder die eine oder andere Überraschung.
    Hoffentlich passt dein Shirt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem hatte ich auch und dachte es liegt an meinen Kindern....lach. Puhh bin ich ja froh das meine KIds ++normal++ gewachsen sind

    grins

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. tolles T-Shirt,

    wie hast Du denn die Schrift auf den Stoff bekommen??

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF