Sonntag, 10. Juli 2011

Getigert

Unseren beiden Katzen geht es gut, die sind nun schon seit fast einem Jahr bei uns.

Eigentlich fand ich getigerte Katzen nicht so besonderes, aber unsere Susi, hat mir gezeigt, dass getigerte Katzen wunderschön sein können.

Herrlich finde ich die Zeichnung.

Im Gegensatz zu ihrem schwarzen Bruder kann man sie viel besser ablichten.

Sie ist sozusagen richtig "fotogähn".

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wundershönes Tigermädchen!!

    Mir gings ähnlich mit getigerten Katzen - bis mein Mann sich vor einem Jahr durchsetzte, und nun die getigerte Panda bei uns wohnt! :-)

    Liebe Grüssse und einen schönen Sonntag! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wirklich sehr sehr schön gezeichnet :)

    Und Tigerkatzen sind was ganz Besonderes (aber mach ich Dir nix draus - ich wollte auch keinee haben ;) Und unser Tiger ist jetzt fast 4 Jahre da und anhänglich und lieb und auch wunderschön =) )

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ein feines Tierchen habt Ihr da! Ich habe gerade heute Nachbars Katze in unserem Gartenbeet abgelichtet. Ein altes, rotes Tier, aber auch sehr fotogen.
    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur Deine Susi ist wunderschön, sondern auch die Bilder, die Du von ihr gemacht hast - toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF