Mittwoch, 15. Juni 2011

Nicht vorenthalten...

...wollte ich Euch diesen süßen Schlafanzug, den ich für meinen Kleinen genäht habe.

Wegen der Farben hielt ich es eigentlich nicht für straßentauglich. Der weiße Punktejersey war ein Rest, den ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt ergattert hatte - und da er sehr dünn ist, dachte ich, macht er sich als Schlafanzug besonders gut.

Der Kleine fand ihn aber gleich so gut, dass er ihn unbedingt draußen anziehen wollte.

Wir haben uns nun aber doch auf Schlafwäsche geeinigt.

Weil der Opa den Schlafanzug zu oft gelobt hat, ist der Sohn nun der Meinung, dass ich für den Opa auch so einen nähen soll. Stellt Euch mal vor, Opa im Pünktchenjersey. ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde die Vorstellung super,So sollten Opas sein.Ich finde den Schlafanzug sehr sehr schön
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Linda nur zustimmen. Alle Opas sollten gepunktete Pilz Schlafanzüge haben. Wäre sicher ein tolles Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. *feix* ich stell mir gerade den Flohopa in gepunktetem Schlafanzug vor ;-))...
    ein süßes Set!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. *kicher*
    Ich freue mich sehr auf die Bilder vom Opa!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    wie ich sehe, bist du voll im Punktefieber ... ich hoffe du freust dich über die Tasche.
    Schick mir doch bitte mal deine Adresse, damit dein Gewinn auf Reisen gehen kann.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Kerstin, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und die Glückwünsche ! Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch zu der tollen Tasche ! Der Schlafanzug ist total goldig, der Stoff ist klasse und vielleicht gibts mal ein Foto vom Opa mit dem Schlafi ! GLG an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin!
    Wow, Dein Schlafanzug ist wirklich erstklassig geworden!
    Den würde ich auch sofort nehmen...vielleicht, wenn Opa ihn doch nicht will *lach*...und falls doch, dann bitte Fotos zeigen *schmunzel*
    Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt...schön ist er, da werde ich sicher öfter vorbeikommen.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist der wieder süß. (der Schlafi).Na und die Opa-Idee ist doch genial. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch nett von deinem Sohn, das er dem Opa sowas Hübsches gönnt ;)

    AntwortenLöschen
  10. näh dem Opa doch was ... und dann beglück uns mit einem Bild davon! :-)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF