Sonntag, 19. Juni 2011

Zuckerhochzeit

Sommerparty, Hochzeitstagsfeier, Terrasseneinweihungsparty... jedenfalls war es längst mal fällig die Verwandtschaft zu uns einzuladen.

Schade, dass just dieses Wochenende das Wetter, nach wochenlangem Sonnenschein, uns nicht wohlgesonnen war.

Uns hat es trotzdem geschmeckt, den Gästen, glaub ich, auch.

Erst gab es Kaffee und Kuchen.

Abends wurde gegrillt. Leckere Kräuterbutter, natürlich selbst gemacht.

Lachs- und Thunfischwraps.

Ein wenig Käse und viele andere Leckereien gab es. Wie immer, viel zu viel.

Kommentare:

  1. Wenn ich heute Abend nicht richtig viel gegessen hätte, würde ich bei den ganzen leckeren Sachen glatt Hunger kriegen :)
    Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber den Bildern nach zu urteilen, sah es trotzdem nach einem schönen Tag aus.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ich gerne dabei gewesen, beim Anblick dieser Köstlichkeiten!
    Eine gute Woche wünscht, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen Köstlichkeiten, war es bestimmt eine gelungene Party, zu eurer Einweihung der Terrasse und zu eurem 6jährigen Hochzeitstag.
    Von mir auch liebe Glückwünsche und auf noch viele, viele schöne Ehejahre.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja lecker aus, da kriegt man Hunger :-)
    Wünsch euch einen schönen Hochzeitstag!
    lg Ribanna

    AntwortenLöschen
  5. Hab leider erst heut gelesen. Sieht total lecker aus auf deinen Bildern. Gibts da was schönes am Freitag?
    Meinen Glückwunsch noch an Euch. Bis bald und LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja superlecker aus ! Dein Kuchen macht mich richtig an, auch so schön fotografiert ! Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag nachträglich. GLG, Christiane

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF