Montag, 27. Juni 2011

Kein Häkelsommer

Verglichen mit letzten Jahr, in dem ich die Häkelnadel kaum aus der Hand legen konnte, häkel ich dieses Jahr sehr wenig. Irgendwie fehlen mir die zündenenden Ideen und frischen Kreationen. Noch ein Häkelkissen mag ich auch nicht mehr herstellen.

Wenigstens hat es jetzt (in mühevoller Feierabendarbeit) zu diesem Häschen gereicht.

In der Bekanntschaft steht ein Baby an und da dachte ich, für ein kleines Mädchen wäre dieses Häschen ganz süß.

Außerdem passen die Farben ganz hervorragend zu den Stoffen, die hier für eine Babydecke bereitliegen. Jetzt muss mich nur mal noch einer in den Allerwertesten treten, damit ich endlich mal damit anfange.



Anleitung Häschen von hier
Garn: Schachenmayr Catania
Stoffe: Westfalenstoffe (u.a. Junge Linie)

Kommentare:

  1. Das Häschen ist wirklich niedlich! Und mir gefällt die Kombi Rosa-Grün sehr gut, bin aufs Ergebnis gespannt ;)
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes Häschen!...und die Stoffkombi natürlich auch! Bin auf´s ergebnis gespannt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Häschen ist total süß. Hat irgendwie etwas von einer Mischung aus Hello Kitty und Miffy.
    Die Stöffchen, die du da für die Decke bereitliegen hast, sind auch wirklich absolut passend. Bin auch mal auf´s Ergebnis gespannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Und ich häkele soviel wie nie...süß das Häschen...lGHeike

    AntwortenLöschen
  5. Das Häschen ist süß:)
    Die Stoffe sind toll:) Woher hast du denn den tollen grünen Schafstoff?:)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Häschen süß. Stoffkombi phänomänal.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Süß!!!!!!
    Wie wäre es denn mal mit Früchte häkeln- ich bin momentan voll auf dem Marmeladentrip...
    Und in der neuen LAndlust sind soooo süße Röschen zum Häklen- gehen ganz schnell und sogar ich habs kapiert....)))
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  8. Das Häschen ist aber wirklich sehr süß. Richtig zum liebhaben.
    Auf das Ergebnis der Decke bin ich auch schon gespannt. Kann ich mir richtig schön vorstellen, so eine frische Farbenkombi. Toll für den Sommer! Den Schaf-Stoff finde ich auch besonders toll :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, die Decke wird bestimmt herrlich! Bei den tollen Westfalenstoffen...
    Dein Blog-Logo passt übrigens auch gut dazu - so rosa-grün :-)
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. wie süß es ist, das Häschen. Kommt bestimmt gut an :)

    Danke auch für deine mail, mein aol spinnt immer wieder, immer dann wenn ich antworten will!

    LG
    Sabine
    (die grad garnicht häkelt)

    AntwortenLöschen
  11. Jawoll, war mein Geburtstag und viiielen Dank für die Glückwünsche :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein, ist das süß !!
    Neid :)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin, endlich habe ich mal wieder Zeit, mich im Blogland aufzuhalten, und statte Dir gleich einen Besuch ab :)Du warst ganz schön fleissig!!Viele hübsche Dinge gibt es zu sehen, Deine Henkelhalter sind süß, und natürlich auch der Häkelhase...und..und!Hatte Schwierigkeiten, Deine Seite zu verlinken, es gab immer Sicherheitswarnungen wenn ich über den Link auf die Seite wollte:((( Versuche es nochmal- vielleicht klappt es dann besser!
    LG aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF