Samstag, 25. Juni 2011

Gewinne

Ich will ja nicht prahlen, aber ich habe in den vergangenen Tagen gleich zweimal gewonnen.

Von Sabine bekam ich dieses süße Jojo mit Erdbeere. Ich habe auch schon eine Idee, wie ich es in Szene setze.

Bei Tasika's Welt gewann ich diese tolle Tasche.

Schön gepolstert und mit schicken Details, so wie der Stickerei.

Blümchen am Reißverschluß.

Und Blümchen auf der Tasche.

Vielen Dank an meine Verloser...ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Oh wow, Du hast die tolle Tasche gewonnen! *ganz neidisch guck*
    Bei dieser Verlosung war ich auch dabei!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem super Gewinn!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Die Tasche ist ja superschön. Ich hoffe auch jedesmal, wenn ich bei einer Verlosung mitmache. Bisher hat´s aber noch nicht geklappt. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich gespannt, wo mein Jojo landet :)

    Mich würde mal interessieren, wo's diese netten Blümchen gibt (oder sind die selbst gemacht?). Also wenn mir das mal jemand sagen könnte wäre ich sehr dankbar :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Glückwunsch. da haste echt tolle Sachen gewonnen. Mich würde das mit den Blümchen auch interessieren. kannste mal fragen ? Und dann bescheid geben? das wäre echt lieb.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Na herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll, gleich zweimal gewonnen.
    Man was ein Glück.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lieb von Dir, uns an Deiner freude teilhaben zu lassen!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Sachen hast du da gewonnen. *neidisch-guck* ;o)

    Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Und danke für's Teilen.

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF