Mittwoch, 8. Juni 2011

Ausspannen

Ich habe mir ein verlängertes langes Wochenende gegönnt. Sechs Tage Ausszeit vom Büro - herrlich.

Die liebste Freundin kam mich besuchen.

Wir ließen die Seele baumeln, und ich besuchte zum ersten mal dieses "Café".

Außerdem brachten wir die Zeit mit "Shoppen" rum.

Ein klein Wenig haben wir auch gewerkelt. Für den kleinen Neffen der Freundin sollte ein Shirt aus der aktuellen Ottobre entstehen... mit dem sogenannten "amerikanischen" Ausschnitt.

Entstanden ist dann doch bloß wieder ein Raglanshirt, weil wir am Ausschnitt gescheitert sind.

Außerdem haben wir noch ein wenig gestempelt. Mit Stoffstempelfarbe haben wir Aufnäher hergestellt. Die sehen doch cool aus, oder?

Abends haben wir dann vorm PC geschmachtet. Irgendwie kam mir eine TV Serie in den Sinn, in die ich in meinen Teeniejahren total verliebt war. Sie jetzt noch mal zu sehen, war fast schon rührend. - Gott sind wir alt geworden. :-)

Ihr seht, ich hatte tolle Tage.

Kommentare:

  1. Klingt total gut - da möchte man doch gleich mitmachen ;))! Wünsche Euch noch tolle Tage!!!

    Liebe Grüße,
    JED

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut!
    Ich hoffe Du hast es genossen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Ausspann-Faulenzer-Tage waren toll. Hoffe auf eine baldige Wiederholung

    AntwortenLöschen
  4. its me again,
    das Shirt konnte ich dieses Wochenende endlich "ausgefüllt" betrachten. Es passt hervorragend und wird gerne übergezogen sowie getragen. Nochmal danke für das Jersey-nähen-zeigen
    Wünsche eine fantastische Woche und ein grandiosen nächsten Samstag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    das T-Shirt passt super. Wir sind alle sehr begeistert. Dieses Schöne Teil gibt es kaum doppelt.
    Lg Jana

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF