Donnerstag, 24. Februar 2011

Nähfreunde

Die Bloggerwelt ist ja immer wieder für Überraschungen gut, oder? Irgendwann letztes Jahr entdeckte ich den Blog Amberlight-Label mit der lustigen Wimpelaktion. Mit der Aktion einher ging eine Verlosung und juhu, ich gewann.

Amberlight-Label ist quasi ein Blog von nebenan und mit ein wenig um die Ecke denken bekam ich auch mit, dass ich die Autorin schon von früher kannte. Wir hatte sogar mal denselben Filzkurs besucht. Für die Übergabe des Gewinns verabredeten wir uns also für ein persönliches Treffen.

Treffpunkt war ein kleines, nettes "Kunst"-Cafe namens Cafe Les Mademoiselles. Lecker war es da, siehe hier.

Hier mein Gewinn - eine schöne Herausforderung.

Außerdem gab es noch ein Büchlein zur Wimpelaktion an sich. Da darf ich mich jetzt drin verewigen als Erinnerung an die tolle Aktion. Dies funktioniert so in etwa wie die Steckbriefhefte die wir früher in der Schule hatten.

Anschließend möchte ich es gern weitergeben, vielleicht auch persönlich?

Also, wer von den Wimpelnähern aus und um Dresden möchte als nächstes ins Buch?

Vielen Dank Amberlight für das schöne Treffen.

Kommentare:

  1. na das hört sich ja schön an! tolle idee und wie nett wenn man gleich um die ecke wohnt!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich bereiterklären, die Nächste zu sein, wenn du magst! Sobald ich wieder etwas fitter bin, wäre ein Treffen doch nett.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie fein - es funktioniert! Und die virtuelle Bloggerwelt wird ein Stück persönlicher, wenn ihr euch für die Buchübergabe trefft. Das finde ich am besten ....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin

    Ich würde mich auch anbieten als Nächste weiter zu machen. Ich könnte dafür für ein Treffen auch gern nach Dresden kommen, je nachdem wie es bei mir klappt.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich stell mich auch mal an! Vielleicht nach Doro, damit wir ein Mama-Kinder-Treffen machen können, wenn sie alle wieder fit sind?
    GLG & vielen Dank für deine netten Kommentare bei mir!
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Nadelkissenringe! ♥
    Jeder muss so einen haben. Ich liebe meinen kleinen Nadelkissenring. Ich finde es so nervig immer zum Nadelkissen greifen zu müssen. Meistens liegt er viel zu weit. :-P

    http://de.dawanda.com/shop/Rotkaeppchen-in-love-with-the-wolf

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF