Samstag, 22. Januar 2011

Überstanden

Beide Miezen haben die OPs am Montag gut überstanden. Sie können schon wieder miteinander schmusen.

Bei Susi sieht man noch den rasierten Bauch. Sie hatte logischerweise mehr mit dem Eingriff zu kämpfen als der Kater. Der war am nächsten Tag so als wäre nix gewesen.

Und weil ich doch meinte, ich hätte gar keine Stoffe mit Katzen drauf, schickte mir die liebe Silvia ein paar wunderschöne Katzenstoffe. Einfach so. Ich sage "Tausend Dank" und freue mich sehr. Nun überlege ich schon, was ich daraus nähe. Auf alle Fälle eine Pixi-Buchhülle für die katzenverückte Nichte. ;-)

Kommentare:

  1. schön, das es den katzen schon wieder gut geht! ui, hast du ein glück - so viel schöne katzenstoffe! viel spaß beim verarbeiten!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh diese Stöffchen!! Wundervoll!
    Schön wie die zwei Fellnasen kuscheln. Das freut auch Dosis Herz :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. *süß* die Beiden!Und schön,dass sie es gut überstanden haben!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF