Montag, 17. Januar 2011

Kissenschlacht

Halbfertig Nähprojekte habe ich ja einige. Eines davon ist aus dem Jahr 2009. Hier kündigte ich groß an beim "Block of the Month" mitzumachen um am Ende einen schönen Wandbehang mit 12 Motiven zu erhalten. Januar, Februar, März und April habe ich durchgehalten.

Die Vorlagen gibt es mittlerweile auch nicht mehr gratis und ob ich es je schaffen würde die restlichen 8 Monatsbilder zu nähen ist fraglich. Also habe ich kurz entschlossen aus den 4 Bildchen Kissenhüllen genäht.

Hier seht Ihr also: Januar

Februar

März

April

Die letzten beiden kann man gut als Osterkissen verwenden.

Ist doch eine ganz gute UFO-Verwertung, oder?

Kommentare:

  1. hallo,
    wie schön zu lesen, das es nicht nur mir so geht ;-)
    aber die ufo-verwertung ist absolute spitzenklasse! so bekommt dein sofa jeden monat ein neues outfit *lach*
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blöcke und ne tolle Idee sie nicht als Ufos vergammeln zu lassen. Super schön...

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die Kissen auch total schön. Mh, ich schwärm immer am Bildschirm für Patchwork ect. Aber irgendwie wag ich mich da nicht ran. Aber auf jedenfall sehen die Bildchen auch auf Kissen superschick aus:-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. schick, und nicht überladen - gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  5. eine Klasse Verwendung *find* die Osterkissen sind ja besonders herzig...machen so richtig gute Laune!

    LG aus Cotta....
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja hübsche Kissen, die Motive sind aber auch schön.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF