Montag, 20. Dezember 2010

Ganz entspannt...

... war bei mir dieses Jahr die Adventszeit. Die Geschenke waren zeitig gekauft. Die Wochenenden waren gut aufgeteilt für die Geschenke, die ich selbst gemacht habe. Ab Morgen habe ich auch dienstfrei und kann die letzten Kleinigkeiten ganz in Ruhe fertig machen.

Da bleibt sogar Zeit für ein paar Last-Minute Ideen. So sah ich letzte Woche, dass Papas Fäustlinge (die noch meine Oma gestrickt hat) kaputt sind. Im Kaufhaus habe ich mir gleich ein Knäul dicker Trachtenwolle geholt und nun sitze ich hier und stricke mal wieder. Als echte Langsamstrickerin war ich erst skeptisch, ob die Fausthandschuhe rechtzeitig fertig werden, doch ich liege gut in der Zeit.



Anleitung: hier (nur mit weniger Maschen)
Wolle: Schachenmayr SMC Trachtenwolle

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Arbeit, ich lieeeebe selbst gestricktes!!!
    Frohe Weihnachten und ein weiterhin so entspanntes Jahr 2011 wünscht Dir Angela

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF