Freitag, 8. Oktober 2010

Gemein

Es ist doch echt gemein, wenn man im Laufe der Woche schon Stoff zugeschnitten hat, Motive schon aufgebügelt hat damit man am Wochenende einfach nur noch nähen kann und man dann eine Erkältung bekommt und eigentlich nur noch im Bett liegen will. Dahin werde ich mich jetzt auch wieder verkriechen.

Kommentare:

  1. ooooch, du arme. gute besserung! und vielen dank für den heißen tipp mit der zwillingsnadel ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt gemein, dann wünsch ich dir gute besserung und das du schnell wieder fit bist!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Aber es sieht schon vielversprechend aus!!!!!
    Gute Besserung!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und erhol dich am Wochenende gut.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und werd ganz schnell wieder gesund.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich kommt vorbei und leg mich dazu. Komm so garnicht zum Gesund werden.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist echt fies. Wünsche ebenfalls eine gute Besserung!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich sowas von gemein. Ich wünsch dir eine schnelle gute Besserung!

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Dann schlaf dich schön gesund, das nächste Wochenende kommt bestimmt.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF