Montag, 11. Oktober 2010

Es schleicht

Erst einmal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, da war ich ja wirklich überrascht. Die Erkältung, die schleicht so vor sich hin. Sie ist nicht ganz so schlimm, wird aber auch nicht besser. Das Wochenende habe ich versucht ein wenig kürzer zu treten, ging natürlich nicht ganz. Das Wetter war außerdem so wunderschön. Seht selbst.

In echt war das noch viel röter.

Diese etwas andere Blumenvase hatte ich mir letztes Wochenende mitgebracht.

Die Schmetterling tranken süßen Nektar.

Tolle Farben haben die Bäume und Sträucher im Moment zu bieten.

Unser ganz einfacher Drachen flog einwandfrei.

Kommentare:

  1. Die Vase ist ja cool.

    Wer kann schon nichts tun :) Werd auch nicht gesund, fühl mich aber nicht so krank als dass ich mich hinlegen müsste.

    LG
    und gute Besserung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder..auch von mir alles Gute...lG HEike

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF