Dienstag, 7. September 2010

Putt, Putt, Putt

Eine jede, die in meine Küche kommt, bestaunt mein Türstopperhuhn. Die lieben Tanten haben dann beim letzten Besuch gleich jede eins bestellt.

Mittlerweile bin ich Experte im Hühner nähen. ;-)

Sind sie nicht hübsch?

Kommentare:

  1. Wie goldig! Die sind ja wirklich einfach klasse...

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind wirklich hübsch. Zum knutschen süß.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. die sind köstlich mit ihren schnabelnasen und den kochmützen aufm kopp!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber witzig. Ich habe auch schon überlegt mir Türstopper zu nähen. Deine sind ganz genial. Die Anleitung rückst du wahrscheinlich nicht raus, oder????

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber auch niedlich...nur in meine Wohnung darf das bestimmt nicht mein Männe würde mit dem Kopf schütteln..lschade eigentlcih...G HEike

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF