Dienstag, 22. Juni 2010

Nackenrolle

Ab und zu nähe ich auch noch. So geschehen vorletztes Wochenende. Aus meinen Lieblingspatchworkbuch nähte ich eine Nackenrolle. Beim Muster habe ich nicht aufgepasst. Schade. Aber es war mein erster Versuch. Außerdem gibt es für diese Anleitung keine Kissen zu kaufen. Ich musste mir also noch ein Innenkissen nähen und stopfen. Bei nächster Gelegenheit nähe ich mir auch noch so ein Teil, nur ein wenig kleiner. Übrigens mein erster Versuch ein Paspelband mit einzunähen - ging gut und der Effekt ist fetzig.

Kommentare:

  1. Schönes Kissen, das! - Aber der PHLOX kann doch noch nicht von diesem Jahr sein???...

    AntwortenLöschen
  2. eine Nackenrolle steht auch noch bei mir auf der Liste. Wie so vieles ;)

    Sehr schön ist sie geworden! Mit dem Grün würde sie auch gut in unser Schlafzimmer passen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja absoluter Fan von Paspelbändern ;)

    Ich finde deins sehr gelungen, wie überhaupt die ganze Nackenrolle.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF