Sonntag, 16. Mai 2010

Versöhnt

Wenigstens hat heute mal die Sonne geschienen und mich über die restlichen trüben Tage hinweg getröstet. Wir machten einen Ausflug aufs Land. Hier ein paar Impressionen.





Ansonsten ist heute auch ein kleines Projekt fertig geworden, aber davon berichte ich morgen.

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderbare, großartige Aufnahmen! Ich liebe Impressionen - und diese hier sind ganz besonders schön und eindrucksvoll! Aber wirklich allesamt, wobei das zweite Foto eine ganz besondere Faszination auf mich ausübt!

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche wünscht dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder vom Frühling auf dem Land. Lustig sehen die aufgeregten Gänse aus. Auch die gelben Blüten vermitteln Sonnenschein und Wärme. Heute morgen schien hier auch die Sonne, nun ist es wieder grau und hat bereits wieder geschauert.

    Eine schöne Woche und viele Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  3. ist ja voll schön bei euch...

    aber der Raps ist bei uns schon fast verblüht und fängt n zu "miefen"

    und das gequake, voll süss!

    liebentligrüsst Silvia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF