Samstag, 15. Mai 2010

Mieses Wetter

Trübes Wetter am langen Wochenende. Da kann man doch wirklich nur auf dem Sofa sitzen und stricken, oder häkeln. Ich schätze ja, dass das Wetter pünktlich zum Wochenanfang besser wird, ob ich mich dann noch drüber freue?



Miezekatze: Originelle Strickideen

Kommentare:

  1. Hihihi, ist die süüüß!
    Ist dir hervorragend gelungen. Miau!

    Liebe Wochenendgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. süss.. mein mini würde jetzt sagen Da mauuuuuuu *kicher*

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    habe über Dany zu Deinem schönen Blog gefunden. Kompliment, Du machst ganz wundervolle Sachen.
    Die Mieze ist ganz allerliebst. Das Buch habe ich auch, nur noch nichts daraus gestrickt.
    Das Wetter ist wirklich bescheiden und ich bin schon froh, wenn es mal nicht regnet.

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist ja wahnsinnig süß!!!
    Und ja, unser Wetter ist echt zum Davonlaufen *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. eine süße Mieze.
    Ja das Wetter ist bescheiden. Doch dafür bekommt man nicht in Interessenzwang, wenn das Wetter für die Patchworktage in Dortmund ausnutzt wird *grins*

    AntwortenLöschen
  6. "Gatitio...miez, miez" sagt gerade der kleine Mann :D

    Das mit dem schlechten Wetter ist ja wirklich bescheiden, ich habe zwar herrvoragendes Wetter dafür aber ein kurzes WE und eine lange Woche. Magst du tauschen? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Süße Miezekatze :)
    Natürlich wird das Wetter zum Wochenanfang viiiel besser, da ist mein Urlaub vorbei und ich muß wieder arbeiten.
    Aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren, wir haben diese Woche viel Spaß gehabt.

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wohl wahr!!!
    Aber es kommen ja süße Sachen dabei raus wenn Du zuhause sitzt und nicht raus kannst :)
    Schönen Sonntag, Reh

    AntwortenLöschen
  9. Die Katze ist sooo süß...
    Was das Wetter angeht, hier ist inzwischen die Sonner rausgekommmen aber es ist sehr windig...

    LG Doris

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF