Sonntag, 27. Dezember 2009

Buchtipp - Originelle Strickideen



Autorin: Lucinda Gray
Titel: Originelle Strickideen - rund ums Jahr für Kinder ab 2 Jahren

Irgendwie scheinen alle nur gern für die ganz kleinen Kinder stricken zu wollen. Zumindest findet man selten Literatur, die was hübsches für ältere Kinder bietet.
Dieses Buch ist eine willkommene Abwechslung. Es gliedert sich in die vier Jahreszeiten ein und bietet nicht nur Anleitungen für Pullover, Kleidchen, Mützen und Schals, sondern auch für süße Tiere, wie z.B. Mäuse, Katzen und Vögel. Schöne Strickdecken werden auch vorgestellt. Mir gefallen vor allem die lustigen Motive (wie man auf dem Titelbild sehen kann) und die Tiere. Das Buch ist rundum gelungen, schöne Aufmachung und auch die Anleitungen scheinen verständlich.
Außerdem gibt es da noch ein weiteres Buch, welches ähnlich schön ist: "Traumhafte Strickideen - zum Kuscheln und schlafen für Kinder ab 2 Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF