Samstag, 10. April 2010

Vielleicht doch?

Vielleicht bin ich ja doch leicht taschensüchtig. Denn zu Ostern habe ich es schon wieder getan und gleich 3 Taschen genäht. Eine davon seht Ihr hier. Wer es nicht erkennt - eine Tilda-Tasche. Habe sogar im Netz ein Anleitungsvideo dazu gefunden, auch wenn ich das ganze ohne das Video genäht habe. Jedenfalls wird das meine Sommertasche.



Stoff: Buttinette
Schnitt: Buch: Tildas Haus (gibt es jetzt übrigens bei Weltbild für nur 9,95€)

Kommentare:

  1. Schöner Stoff hast Du dazu verwendet! Super sieht sie aus Deine Tasche! ich nähe morgen auch wieder....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden! Ich will mir auch noch so eine nähen, aber war mir mit dem Bestellen der Taschengriffe noch nicht so einig.
    Wo hast Du Deine her?

    Viele sonnige Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich diese Tasche irgendwo sehe, denke ich, ja so eine nähst du dir auch mal. Sieht shr schön sommerlich aus, deine Stoffauswahl.
    Danke auch für den Blog-Tipp. Es war der richtige.
    Deine kleinen Schlüsseltaschen sehen auch total niedlich aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF