Donnerstag, 8. April 2010

Schlüsseltäschchen

Hier seht Ihr noch eines meiner Osterfeiertagsprojekte. Matroschka-Schlüsseltaschen. Die Anleitung stammt von hier und da ich die Idee so hübsch fand sind es gleich mehrere geworden.


Kommentare:

  1. Die sind ja allerliebst!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total süss! Und so eine tolle Resteverwertung!
    Liebe Grüsse
    Dany (die Dir noch immer keine Mail geschickt hat*schäm*)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!
    Nur mit dem Verständnis beim Schnittmuster würde es bei mir hapern, aber sie hat ja Bilder dabei ;)

    Ja, das mit dem Hochziehen macht sie schon länger, aber krabbeln ist nicht so ihr Ding. Sie will lieber an Mama´s Händen laufen. Sobald sie loskrabbelt meckert sie lautstark vor sich hin. Den Kopf beim krabbeln zu heben nervt sie und sie kommt auch noch nicht flott vorran. Aber sie macht das auch erst seit Ostersonntag. übung macht den Meister,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. die sind umwerfend schön und süß. auch ich habe probleme als anfängerin mit der erklärung von schnittmuster klarzukommen.:-(( könnten sie nicht auf ihrem block eine schritt für schritt anleitung einbauen od. mir per email zusenden??? bitte bitte bitte. lg conny (conny.poost@web.de)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF