Donnerstag, 15. April 2010
Nadel und Faden gärtnert
Mein allererstes Gartenprojekt. Wir ziehen Prunkwinden an. Die sollen unseren Gartenzaun zieren und hoffentlich wunderschön blühen. Ein riesige Tüte Samen bekam ich vom Arbeitskollegen (damit könnte ich noch 1000m Gartenzaun beranken lassen). Mein Kleiner schaufelt natürlich die Erde in die Töpfe und gießt an.
Nun warten wir gespannt. Wenn alles so klappt, wie ich es mir wünsche, dann will ich auch wieder Samen gewinnen, denn es sind leider nur einjährige Pflanzen.
4 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ohh, ich hoffe Du zeigst uns später den blühenden Zaun! Sieht bestimmt hübsch aus.
AntwortenLöschenGrüße von
Mara Zeitspieler
hallo kerstin, du hattest bei mir einen kommentar zu der tasche hinterlassen. ich hatte ihn auch veröffentlicht, aber der ist jetzt weg :-((
AntwortenLöschenlg patti
oh, ok, das hatte aber dann gedauert bis es gespeichert war.
AntwortenLöschengut, das hier kannst du wieder löschen.
:-)
Hi Kerstin,
AntwortenLöschen:) die gibts dieses Jahr auch bei uns, allerdings in dunkelblau, ich glaube da heißen sie Kaiserwinde. Und auch am Zaun entlang!!! Hab sie von unserem ehemaligen Nachbarn aus unserer alten Wohnung. Freu mich schon total drauf!
Wünsche dir ein wahres Blütenmeer!
LG
Sabine