Samstag, 24. April 2010

Meine Woche

Hier ein kleiner Blick auf die vergangene Woche. Beginnen wir an der Prunkwindenfront. ;-)


Dienstag: Das erste Blatt windet sich dem Sonnenlicht entgegen. Nur 5 Tage nach der Aussaat.

Donnerstag: Immer mehr Pflänzchen erscheinen.

Heute: Es wird langsam eng. Ich habe nochmal ein paar Samen ausgesät. Ich weiß ja nicht, wie viele man so pro Zaunsfeld braucht.

Die Obstwiese auf der es am Montag noch so wild blühte, ist platt. Rechts sieht man den Rasen vom Nachbarn - noch ungemäht. Tja und ich habe die Wiese sogar selbst gemäht. War ganz schön anstengend.

Basteln: Die restliche Sockenwolle hat sich in einen Schal geformt (für Junior im nächsten Winter) und ein T-Shirt wurde wieder mal aufgepeppt. Doch nicht mit einem Traktor... das war mir erst mal zu kompliziert. Außerdem hatte ich eine Nachbestellung von diesem Bär (der grüne) hier. Das Ergebnis ist wieder mal niederschmetternd, bei mir sieht das Ding einfach total unförmig aus. Aber dem beschenkten Kind scheint das Ding zu gefallen.

1 Kommentar:

  1. man da bekomme ich regelrecht ein schlechtes Gewissen, weil diese Woche nicht viel fertig geworden ist

    ;-)

    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF