Sonntag, 20. Dezember 2009

...dann 4, dann steht das Christkind vor der Tür

Nun ist es schon fast wieder soweit. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Heute haben Papa und Sohn wieder einmal ein Haus gebaut. ;-)

Ja, und auch bei uns liegt Schnee. Es war die Nacht sogar so kalt, dass ich im Bett gefroren habe.




Genäht habe ich in den letzten Tagen auch fleißig. Hier schon mal was zum Rätseln. Mehr dann morgen.


Euch allen einen schönen vierten Advent.

1 Kommentar:

  1. Oh, ein echtes Hänsel-und-Gretel-Haus!
    Sag mal, ist die Adresse in Deinem Impressum schon die neue Adresse? Erwin will morgen seine Weihnachtspost verschicken....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF