Montag, 30. November 2009

Aller guten Dinge sind drei

... in diesem Falle Adventskalender. Für meinen kleinen Autonarren gibt es diesen hier. Nicht sonderlich weihnachtlich, aber ich glaube er wird seinen Zweck erfüllen. Sein erster Kommentar war..."Autos, viele Autos."



Für mich gibt es wieder mal keinen Kalender... aber... "Geben ist ja bekanntlich seeliger denn Nehmen.";-)

P.S. an Mara: Mein Mann sitzt gerade hier und bindet eine Bommel für Erwins Mütze. :-) Er liest nämlich auch gern in Deinem Blog und fragt mich ständig, wann die Mütze fertig ist.

Kommentare:

  1. Ein herrlicher Adventskalender. Richtig männlich. Da schlagen Männerherzen bestimmt gleich schneller.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja mal eine ausgefallene Idee für einen Adventskalender. Super

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch ein Adventskalender ganz nach dem Geschmack vom kleinen Mann :)

    Mir füllt hier leider auch niemand meinen Kalender ;) Du bist also nicht allein.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  4. ein toller kalender. alle jungs würden ihn lieben!

    ich habe dein posting verlinkt und ein foto in meinem blog veröffentlicht.
    ich hoffe, du bist einverstanden.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich wollte dir gerade sagen, dass Du bei "Von Hand zu Hand" mit Deinem tollen Kalender verlinkt bist. Aber das hat Doro ja schon selbst getan! :))

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. sind die autos aus papier oder moosgummi? und ist die platte ein keilrahmen oder eine holzplatte? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Autos sind aus Papier und unten ist ein keilrahmen.

      Löschen
  7. Hallo !
    Ein riesiges Kompliment für diesen wunderschönen Kalender !!
    Gibt es dazu vielleicht eine Bastelanleitung ?
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF