Freitag, 16. Oktober 2009

Bis später dann mal...

So, wir sitzen auf gepackten Koffern, morgen kommt unsere persönliche Umzugsmannschaft. Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob ich schon seit Wochen pausenlos Kisten packe. Bin schon gespannt auf die erste Nacht im eigenen Heim. Lust die Kisten wieder auszupacken habe ich keine. :-( Aber das hat ja auch etwas mehr Zeit.
Telefon haben wir noch keins im neuen Haus, ich weiß also nicht, wann ich wieder mal einen Blick in die Bloggerwelt werfen kann. In diesem Sinne, bis bald.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Start im neuen Heim. Bestimmt wird dir die Bloggerwelt die ersten Tage nicht so sehr fehlen. Wenn dann die Kisten alle leer sind, wird sich schon eine Möglicheit finden.
    Irgendwie sind wir ja auch bissel neugierig, wie es bei dir so aussieht.
    Also dann, bis später.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    wie war sie denn, die erste Nacht im neuen Heim?
    Seid ihr zufrieden, fühlt ihr euch wohl?

    LG,
    Krabbe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    vermisse Deine Einträge. Hoffe die Telefongesellschaft kommt bald in die Pötte und läßt uns nicht länger auf Entzug.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF