Sonntag, 6. September 2009

14. Dresdner Töpfermarkt

Töpfermärkte finde ich toll. So viele kreative Ideen auf einem Haufen. Selbst habe ich zwar noch nie getöpfert, aber ich schaue mir gern an, was die anderen so machen - dieses Wochenende nun in Dresden, rund um den "Goldenen Reiter". Zugegeben, der Töpfermarkt in Wismar hat mir besser gefallen, aber es gab auch diesmal wieder schöne Sachen zu bestaunen.





Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich liebe getöpferte Sachen. Ich habe früher auch mal ein wenig getöpfert. Mein Lieblingstück war ein Schulranzen. Den habe ich noch. Muss ich mal fotografieren...Bist du denn auch schwach geworden und hast etwas ergattert?
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da geknippst!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist auch einmal im Jahr ein Töpfermarkt. Als Hobbytöpferin schaue ich mir da gerne ein paar Ideen ab... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF