Montag, 17. August 2009

Vorbereitet...

...sind die nächsten Projekte. Die Schnittmuster kopiert und zurechtgeschnitten. Der Stoff griffbereit und die jeweiligen Seiten in den Büchern und Zeitschriften markiert.
Sogar ein wenig gestickt habe ich schon. Das kann man Abends bei der Hitze ganz entspannt mit einem Glas Wein machen. :-)


Mal sehen, wann es die ersten vorzeigbaren Resultate gibt. Bis dahin genießt den Sommer.

Kommentare:

  1. da bin ich auch mal gespannt...gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber sehr organisiert! Seiten markiert, Stoff sortiert,... bewundernswert. Bei mir sind das fast immer spontane Aktionen :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Uuuiiih, nach einem Glas Wein würde ich kein Nadelör mehr treffen :)

    Ja, die Kokosvariante war wohl ´ne echte Limited Edition!
    ich hoffe einfach das "die" das nochmal ins angebot bekommen. Bei uns heißt das jetzt, teilweise auch n*etto.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Naja, so gut organisiert bin ich eher selten. Die Organisation hat eher einen Motivationshintergrund. Bei Projekten, die etwas kniffelig sind, schiebe ich das gerne mal vor mich her, auch wenn ich es eigentlich gerne machen möchte. Da hier zwei Sachen mit Applizieren dabei sind, mit vielen kleinen Teilchen, brauchte ich die Ordnung aber auch.
    Heute sind aber schon mal ein paar Stoffe zugeschnitten worden. Morgen wird gebügelt.

    Das Glas Wein war bloß Federweiser und nach einem Glas geht das schon noch.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF