Samstag, 22. August 2009

Samstag Morgens am Dresdner Elbufer

... findet der wöchentliche Flohmarkt statt. Früher waren dort fast nur die Trödler zu finden, die von Markt zu Markt ziehen und Trödeln als Beruf betreiben. Mittlerweile jedoch gibt es immer mehr Private, die ihre Dachbodenfunde und Kindersachen verkaufen. Heute war ich auch mal wieder dort schlendern. Es ist einfach total interessant und heute war es auch sehr voll. Es macht Spaß die Händler zu beobachten und zu sehen, was die anderen so gekauft haben. Leider hatte ich nicht so viel Zeit selbst ausgiebig zu stöbern. Es fiel nur dieses Band und ein Bagger für den Kleinen ab.

Kommentare:

  1. oh, na klasse :-( warum wusste ich das ni???????????
    War erst Nachmittags in DD zur ausgiebigen Shoppingtour.
    Wann ist denn mal wieder so was??? Würdest du mir die Termine mal geben?

    Wäre sehr nett

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. Ups sorry,ich nochmal, grad gemerkt "Wöchentlich". Aber trotzdem noch die Frage wielange noch. Auch im Winter oder nur bis oktober oder so.

    nochmal liebe grüßele
    Sylvana

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF