Montag, 27. Juli 2009

Stoffbox


Wenn man ein Geschenk aus vielen kleinen Teilen hat dann braucht man irgendwas um die Geschenke hübsch zu verstauen. Dank der Tilda Bücher - hatte ich gleich eine passende Idee parat. Zum Thema "Bad" (wie die Geschenke) passte es auch, obwohl ich dafür noch extra einen mediteranen Häkelbutton hätte machen müssen. Dafür fehlte aber die Zeit.

Kommentare:

  1. Wie niedlich und wie praktisch!
    Den Hasen im Hintergrund finde ich auch toll, habe ich andere Bilder außer den letzten beiden verpasst?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Du hast keine Hasenbilder verpasst. Ich wollte ihn nur wieder mal zeigen und vermitteln, dass es ihm gut geht. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süßer kleiner Marieni auf der Applikation. Dieses Utensilientäschchen muss man einfach nur lieb haben.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee hat auch was - ist mir für die Häkelbuttons auch schon gekommen, nur zur Umsetzung bin ich noch nicht gekommen - Deine gefällt mir aber sehr gut, sieht toll aus!

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin
    Toll was Du wieder genäht hast!! Ich könnte ja eigentlich auch wieder mal nähen ... ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön geworden! Und Herr Hase im Hintergrund... schönen Gruß an ihn!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF