Dienstag, 14. Juli 2009

Ein Jahr...

blogge ich nun schon und es macht immer noch viel viel Spaß.
Wir sind gerade aus einem Kurzurlaub vom Schweriner See zurück. Es gab viel zu sehen. Lübeck, Wismar und natürlich die BUGA in Schwerin (meine 1 ist übrigens aus einem Foto von dort entstanden). Mehr davon morgen, jetzt geh ich erst mal lesen, was Ihr alle so gemacht habt ;-).

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag!
    Viel Spaß und viele kreative Ideen für´s nächste Jahr, wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein häbbi birsdäi. Ich hatte meinen glatt verpasst. Aber auch ich habe die Freude am Bloggen nicht verloren. Es ist ja sowieso rätselhaft, wie die Zeit so schnell vergehen kann.
    Die Buga in Schwerin ist sicher ein Traum, das würde ich mir sehr gerne mal anschauen.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel frohes kreatives Schaffen!
    Lieber Gruss
    Bastelpaula

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Und Erwins Kirschen sind übrigens Süßkirschen :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. auf die nächsten Jahre im kreativen "Rausch"

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF