Sonntag, 10. Mai 2009

Strawberry Time

Erdbeerige Überraschungen gibt es nun zu gewinnen.
Ich liebe Erdbeeren, daher habe ich mir Erdbeeren als Thema für den PIF (Pay it Forward) auserwählt, in den ich letztens bei Bianca "geschlittert" bin. ;-) Nur noch mal kurz zur Regelerklärung - mit Hinterlassen eines Kommentares hier (die ersten 3 gewinnen), erhaltet Ihr eine erdbeerige Überraschung (ich gebe zu, das Foto verrät schon einiges). Nun ist es an den 3 "Gewinnern" innerhalb eine Jahres in ähnlicher Weise 3 Geschenke an andere Blogger weiterzugeben. Na dann, fröhliches Kommentieren.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    dann will ich mal den ersten Kommentar hinterlassen und damit das erste Mal an solch einer Aktion teilnehmen. Dein ausgewähltes Thema finde ich schön.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich dann aber auch gern mit - da gibt es so schöne Sachen zu gewinnen - und Erbeeren *mjam* ;)

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen
  3. lecker Erdbeeren - die beste Frucht im Frühjahr.
    Hast Du die Drucke (im linken unteren Bild) wieder selbst hergestellt?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    die Idee finde ich großartig und Erdbeeren mit Sahne finde ich himmlisch.
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Erdbeeren :)
    Schön sehen die Sachen aus.

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF