Freitag, 1. Mai 2009

Jetzt will ich Euch was "weiß" machen

Bei Himbeermarmelade gibt es die Aktion "Farbe bekennen". 23 Tage lang beschäftige ich mich nun mit Farben - ganz intensiv. Heute ist der Start mit Weiß. Mit Weiß assoziiere ich viele Dinge, Positive und Negative. Ich will mal eine kleine Stichwortwolke aufschreiben, bunt durcheinander:
Schnee, Hochzeitskleid, Unschuld, Krankenhaus, Sauberkeit, Reinheit, Wolken, leere Seiten Papier, Sterilität, Zähne, Stracciatellaeis, Puderzucker, Milch...

und weißer Flieder.

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ein toller Gedanke - gibt es nicht so ein Kinderlied mit Farben und den passenden Berufen??? Komme gerade nicht auf den Titel des Liedes ...

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF