Samstag, 2. Mai 2009

Gelbstich

Die Farbe "Gelb" war ja schon mal gefragt in der Bloggerwelt.
Gelb erinnert mich an erster Linie an Sonne und Sommer, an meine Quietschenten, die Post und meine Stadt.

Kommentare:

  1. Halllllloooo, Du hast sehr intensive Gelbtöne unter die Linse bekommen. Eben Quitschentchengelb :-) Was so alles Gelb ist! Deine Collage gefällt mir sehr gut und ich bin nun auf weitere Farbgelegenheiten gespannt.
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh!
    einfach nur interessant und schön - fantastische collage!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt auch mir!
    gruss, Rinaa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Collage sieht schön aus, gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF