Außerdem hat der Hals eine etwas selsame Form, aber das konnte ich gut mit der dicken Perlenkette kaschieren.
Sonntag, 3. Mai 2009
Frau Elster
Der Kopf vom Flohmarkt ist eigentlich nicht wirklich eine Elster, zumindest haben Elstern eigentlich einen schwarzen Schnabel. Aber die Frau Elster aus dem DDR Sandmännchen hat ja auch einen orangen Schnabel.
Außerdem hat der Hals eine etwas selsame Form, aber das konnte ich gut mit der dicken Perlenkette kaschieren.

Außerdem hat der Hals eine etwas selsame Form, aber das konnte ich gut mit der dicken Perlenkette kaschieren.
3 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
oh wie niedlich
AntwortenLöschen- ich höre regelrecht das Geschnatter von Frau Elster und die bissigen Kommentare von Herrn Fuchs :-D
Hi, hi...."DIESE PERSON!"... Wohl der Satz meiner Kindheit! Kam gleich nach "Naak, naak...".
AntwortenLöschenDass Du Dich daran noch erinnerst! Klasse!
Alles Liebe,
JED
Ich muss ja zugeben, die Erinnerung lag da eher bei meinem Mann. Aber an "Naak, naak, naak" kann auch ich mich erinnern. Von "schlapperplapper" mal ganz schweigen, aber das ist ja wieder ne andere Serie.
AntwortenLöschenLG
Kerstin