Mittwoch, 8. April 2009

Kennt Ihr schon Martha Stewart?

Bin gerade ziemlich mit Puppe Stricken und Puppe Nähen beschäftigt. Außerdem überlege ich noch, ob die Verwandtschaft noch ne Ladung Eierwärmer bekommt, oder ob mir das jetzt zu stressig ist. Eine Idee für die "Pay it back" Verlosung habe ich auch schon. Gestern bin ich bei der Suche nach einer Ideeverwirklichung auf die Seite zu der, ich nehme mal an, amerikanischen Show von Martha Stewart gestoßen. Da sind ein paar wirklich hübsche Handarbeitsideen zu sehen. Gerade für Ostern sind ganz liebe Sachen dabei, die man sich schon mal fürs nächste Jahr merken kann. Bei mir fängt Ostern schon morgen an, daher wünsche ich schon mal allen Lesern:

Frohe Ostern

Ich melde mich bestimmt noch mal, denn morgen gehts auf Fototour und am Ostersonntag ist "12 von 12" (endlich mal kein öder Wochentag).

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne stressfreie Ostertage. Ich hoffe Euer Osterhase hoppelt fleißig, so dass Ihr viele Osternester findet
    :D
    Deinen fleißigen Blogleser/innen wünsche ich ebenso erholsame Feiertage.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ganz frohe Ostern! Gute Eiersuche und schönes Wetter!
    Ich hab Dich nicht vergessen ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Grüße auf mein blog!!!Ein Frohe Ostern!!!!!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF